Pink Voice – mit Christoph Seibitz & Thomas Fröhlich

Pink Voice – mit Christoph Seibitz & Thomas Fröhlich

In dieser Ausgabe der Sendung Pink Voice sind Christoph Seibitz & Thomas Fröhlich zu Gast.

Zu Christoph Seibitz (aus seiner Vita):

Ich bin 1978 in der Steiermark geboren und wohne seit 1997 in Wien. Es bereitet mir große Freude, Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Ich mag diese spannende und vielfältige Arbeit, die mich immer wieder sehr berührt.

Jeder meiner Klienten ist für mich ein/e wahre/r Held/in! Sie vermehren ihre Werte beim „Systemischen Coaching mit WERT“. Sie sorgen einerseits in stressigen Zeiten gut für sich mit „Afterwork Relaxing“. Andrerseits stellen sie sich ihren Problemen, Ängsten, Zweifeln und Schwächen in Heldenreise-Seminaren. Das erfordert, finde ich, großen Mut! Die Belohnung ist dann meist ein zufriedeneres, glücklicheres Leben.

http://www.christoph-seibitz.at/

Zu Thomas Fröhlich:

Mag. (FH) Thomas Fröhlich
Diplomsozialarbeiter, Mediator

Schwerpunkte
private und berufliche Krisen
Vermittlung zu anderen (psycho-)sozialen Einrichtungen (Netzwerk-Arbeit)
finanzielle Schwierigkeiten
Krankheit und Beruf
Sexuelle Fragen und Probleme
HIV/AIDS-Prävention
männliche Identität
Gewalt
Männerberatung (Identität, Sexualität, Konflikte etc.)
Ausbildungen
Akademie für Sozialarbeit, psychotherapeutisches Propädeutikum, Publik Relations Lehrgang am BFI, Universitätslehrgang „Soziale Arbeit und Sozial-Management“, Fortbildungen zu den Themen HIV/AIDS, Gesundheitsfragen im psychosozialen Bereich sowie über die Entwicklung von männlicher Identität
Mitbegründer der Beratungsstelle Courage, Mitarbeiter der Männerberatung.
Langjährige Erfahrung im HIV/AIDS Bereich und in der Sozialarbeit mit homo- und bisexuellen Frauen und Männern.

Moderation: Pink Voice Team

http://www.pinkvoice.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s