YOUR NEXT PINK VOICE / CHRISTOPHER INDEPENDENCE AT RADIO ORANGE

DIE INOFFIZIELLE WIENWAHL AFTER ELECTION 2020 PARTY

„!!!GIMME FIVE!!!“ – Hic et nunc für euch die einzige AFTER ELECTION Sendung, die ihr wirklich braucht – der „NACHDERWIENWAHL 2020“-Partymix!!! Feier(t) die Freude darüber, dass wir alle viel stärker sein können als unsere Ängste und Befürchtungen!!! BUSSI & Carpe Vitam!!!

AD PLAYLIST:

1.) Gib dich dem psychedelischen Strom hin. Gedanken und Gefühle kommen und gehen, wie Ebbe und Flut, das ist ganz normal – so muß es sein. Am Ende des Regenbogens geht die Reise weiter, deine Emotionen kennen den Weg. Lass dich nicht blockieren und versperre dich nicht selbst, sondern lass deine Energie fließen! Nichts hat ein Ende, alles ist in Bewegung…und wartet darauf entdeckt zu werden.

2.) House Music ist der Beat, der dich einfach trägt, den du nicht unterdrücken kannst, der Schlag deines Herzens, der dich zum Tanzen bringen will: Drama!

3.) Die ersten Jahrzehnte eines neuen Millennium haben es möglich gemacht: Et voila, hier ist er, der schwule Caballero-HipHop und wirklich niemand kann ihn besser als dieser Kavalier! Voller Camp und voll Drive, einfach sexy!

4.) Das Paradies und Disco-Musik wurden noch nie so witzig und sphärisch zusammengemixt wie in dieser einmaligen Revue der Lebensweisheit und des originellen Sounds, der sämtliche Regelbrüche zum Vergnügen werden lässt!

5.) Finally…ein unendlicher Remix-Hit aus einer Zeit, in der Sex und Liebe eine sehr natürliche und sinnliche Verbindung zueinander hatten! Be natural, be sexual!

6.) Und dazu nun das ganz genaue Gegenteil, überkomplex und genial – und so menschlich!

7.) Eine weitere Disco-Hymne, hier aber im Gewand des Troubadours, der seinen ganzen Soul versprüht! Einfach zärtlich und bezaubernd!

8.) Starker und frecher Titel, softer Sound!

9.) Just – Keep It Hot!!!

Playlist / Zusatzinfo:

CHRISTOPHER INDEPENDENCE / Pink Voice Intro Twenty-Twenty
TWINK / Think Pink
CLUB 69 / Drama (Tenaglias D-Tour Mix)
CAZWELL & NAALDEKOKER / The Biscuit (Official Mix)
DALIDA / Gigi in Paradisco
CECE PENISTON / Finally (Bart B More Mix)
VANITY / Skin On Skin
TONY ORLANDO / Don’t Let Go
XTRAVAGANZA / Orgasm Never Get Enough
CHERYL LYNN / Keep It Hot
CHRISTOPHER INDEPENDENCE / Schütze Dich & Deine/n Partner!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s